Die ersten Schritte als Künstler wagte Kurt Möllers bereits 1976 mit einer ersten Vernissage seiner Gemälde im Sauerland. Anschließend beschäftigte er sich lange Zeit mit den Meistern des Expressionismus und führte Galerien in Mannheim und Heidelberg.

 

Im Jahr 2003 eröffnete er mit der Gruppenausstellung (Belinda Mühl, Carola Ramirez und Andreas Zidek) die Galerie "M" in der Birkenauer Carlebachmühle. Dort
fand Kurt Möllers seinen eigenen Stil, die Kunstwerke belebt darzustellen.

 

Der 1941 am Bodensee geborene Künstler schafft nicht nur selbst ausdrucksstarke Kunstwerke in seiner Galerie sondern vernetzt dort auch Kreative zu regelmäßigen, gemeinsamen Ausstellungen. Die Vereinigung von Kunst aus verschiedenen Sparten und die Förderung junger Talente, liegen dem Galeristen besonders am Herzen.

Adresse

Kurt Möllers

Carlebach-Mühle 6

69488 Birkenau

 

Kontakt

Telefon: 0 6201 / 87 82 06 0

Handy: 0 172 / 77 51 34 8

kurt@galeriemoellers.de

 

Öffnungszeiten

Termine nach
telefonischer
Vereinbarung

 

Angaben